· 

Steampunk Illustrationen Nostalgie Kunstdrucke auf Buchseiten im Fundholzrahmen

Antike Illustrationen Steampunk Kunstdruck Tiere Fauna im Kostüm Vintage Anzug Fabelwesen Nostalgie Druck Bild im Fundholz Recycling Bilderrahmen 3
Antike Illustrationen Steampunk Kunstdruck Tiere Fauna im Kostüm Vintage Anzug Fabelwesen Nostalgie Druck Bild im Fundholz Recycling Bilderrahmen 3

Wir freuen uns, eine ganz besondere neue Range in unserem Sortiment vorstellen zu können: Tierische Fabelwesen im Kostüm gedruckt auf nostalgische Bücherseiten.. und als wenn das noch nicht genug wäre: Die Kunstdrucke sind umrahmt von einem original Fundholz Bilderrahmen. 

Beginnen wir jedoch bei den Bildern: Geschaffen wurden diese einzigartigen Kunstwerke von einer uns ans Herz gewachsenen Künstlerin aus einem malerischen Dorf in Schottland.

Sie vereint wie keine andere die Körperhaltungen der Tiere mit den nostalgischen Kostümen. Für den Druck wird hochwertiges Künstlerpapier verwendet. Es werden je nach dargestelltem Tier Passagen aus alten englischen Wörterbüchern gewählt, die das dargestellte Wesen beschreiben. D.h. bei dem Kunstdruck mit dem Hirsch, ist eine Englische Erklärung eines Hirsches aus einem nostalgischen Buches im Hintergrund.

Noch ein paar Worte zu den Bilderrahmen: Diese werden von einem unserer Partner aus echtem Fundholz aus der Stadt Jodhpur in Indien liebevoll von Hand erstellt. Bei dem Holz handelt es sich um Recyclingholz, welches vor dem Verbrennen gerettet wurde. Viele der Farben auf den Rahmen sind gar noch ursprüngliche Farben von der Ur-Verwendung des Holzes (Ladenschilder,...etc.)

Wenn ihr stilvolles Design liebt, welches in dieser Form nahezu noch niemand besitzt, dann seid ihr hier richtig.. Gönnt Eurer Wand dies gewisse Etwas.

Hier der direkte Link zu den Kunstwerken:

https://www.loftambiente.ch/steampunk-kunstdruck-antik-illustration-buchdruck-tier-kostüm-fauna/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Bewertungen zu loftambiente.ch
PayPal Logo

Copyright © 2023

Loftambiente.ch