Design 3d holzkarte stadtkarte Wood map

 Nachfolgend einige Fragen und Antworten, die wichtige Dinge zu unseren 3D Stadt- und Landkarten beantworten sollen.

1.) was ist das Besondere an den 3D Wood Maps?

- Jede 3D Stadtkarte wird aus dem natürlichen Material Holz detailgetreu gelasert. Die natürliche Struktur des Holzes mit der feinen Bearbeitung und Einfärbung sorgt für ein sehr edles Erscheinungsbild.

2.) Zeigt die Stadtkarte jede einzelne Straße?

- Wir versuchen die Karten so detailgetreu wie möglich zu gestalten. Leider ist es uns aufgrund der Feinstruktur des Holzes nicht immer möglich auch jede noch so kleine Strasse abbilden zu können. Wie ihr auf den Detailbildern sehen könnt, sind die Strassen jedoch sehr genau eingelagert.

3.) Aus welchem Holz sind die Woodmaps ? Jede Karte wird aus hochwertigem Europäischem Birkenholz

 Wir sind sehr stolz Euch unsere neuen Schmuckstücke - die 3D Design Stadtkarten aus Birkenholz vorstellen zu können. Jede Karte ist liebevoll und Detailgenau von einem professionellen Kartografen erstellt worden. Liebevoll wurden Strassen, Flüsse und Wälder skizziert und in ein modernes Grafikprogramm transferiert, welches diese einzigartigen 3D  Stadtkarten für euch lasert. Jede Karte ist aufgrund der Holzmaserung  ein Unikat.  Die Holzmaserung reflektiert die natürliche Form und Struktur unserer Gewässer und Wälder wieder.  Mit diesen Stadtkarten ist dem Designer eine einzigartige Verbindung zwischen Natur und dem urbanen Leben gelungen.  Abgesehen von der Wandhalterung der Rückseite der Wood Map (aus Metall)  ist die komplette Karte aus reinem Holz erstellt. der Rahmen ist in einem warmen Braunton indem stilvoll die Bezeichnung der Stadt/Land eingeprägt ist . Das  Birkenholz stammt aus europäischem Anbau und wird in aufwändigen Arbeitsschritten fein veredelt um zu diesem Kunstwerk zu kommen.  Gönnt Euch diese einzigartige 3D Design Woodmap, welche aus zwei Holzschichten dreidimensional erstellt wurde. Zur Auswahl stehen Zürich und die Schweiz. Es folgen in Kürze weitere Städte wie Bern, Basel und Luzern, sowie eine Kartographie des Lac Leman. Wir sind wie ihr sehr dabei das Sortiment dieser Karten  weiter zu entwickeln gerne könnt ihr uns  kontaktieren, um Eure individuellen Wünsche zu äussern. Die Karte lässt sich über eine Halterung auf der Rückseite problemlos über einen Nagel an der Wand befestigen. Die Größe dieser Karten (ca. 50x 30 cm) ist für jeden Wohnraum ideal geeignet, da gross genug, um nicht unterzugehen, jedoch nicht zu gross um aufdringlich im Raum zu werden. Ob in der Küche, im Wohnzimmer oder in eurem Schlafzimmer. Beliebt sind unsere Karten auch bei Paaren, die aus unterschiedlichen Städten kommen oder internationalen Paaren -  so kann jeder seine Heimatstadt oder sein Heimatland sehr stilvoll an der Wand zu Schau stellen.  Die 3D Maps sich ideal als Geschenk oder eben noch besser.. für Euch selbst :-)

Im nachfolgenden findet ihr noch  Detailbilder, welche euch ein Erlebnis wie in Eurem Laden um die Ecke ermöglichen sollen...  Durch ein kleines Video könnt ihr Euch hoffentlich noch besser ein Bild hiervon machen. Genug jetzt.. Geniesst die Bilder und trefft Eure individuelle Auswahl für dieses einzigartige  Dekoelement.

Bewertungen zu loftambiente.ch
PayPal Logo

Copyright © 2020

Loftambiente.ch